Zu- und Umbau Feuerwehrhaus, Bau-Update 1!

Nachdem wir die offizielle Baubewilligung für unseren dringend benötigten Zu- und Umbau des Feuerwehrhauses Ende März 2024 von der Marktgemeinde Payerbach bekommen haben, haben wir nach Einhaltung der Einspruchsfrist, am 24. April mit den Erdarbeiten für die Platzbefestigung neben der neuen Halle begonnen. Unsere Vorbereitungsarbeiten für die Baufirma Handler-Bau waren noch das Einschneiden und Abreisen der Bestands-Fassade und der Abriss des Asphaltes. Am 06. Mai startete dann die Fa. Handler-Bau mit den Bauarbeiten, bei welchen wir tatkräftig mithalfen.

Sehr viele Arbeitsstunden wurden durch unsere Kameraden, Ehrenmitglieder und Gönner geleistet. Anbei eine Übersicht von unseren Tätigkeiten ab dem 24. April bis 07. Juni 2024, da Bilder mehr sagen als Worte. Ebenso sind ein paar Fotos von der Gleichenfeier vom 30. Mai 2024 zu sehen.

DANKE an ALLE Helfer, unseren „Versorgungsdienst“ für die Verpflegung und die erhaltenen Getränkespenden!!!!